Unsere Damenmannschaft konnte in den letzen drei Spielen leider keinen Sieg mehr einfahren und so belegten sie In der Abschlusstabelle mit 4:20 Punkten und 39:84 Spielen den 6.Tabellenplatz (von 8). Durch zwei klare Siege über den Tabellen 9. TTC Langensteinbach 2 war der Klassenerhalt dennoch nie in Frage gestellt.

Mit 5:5 Spielen war Claudia Simon die erfolgreichste Spielerin des TVK in dieser Spielzeit.

Nur eine Saison durfte unsere 1. Herrenmannschaft in der Bezirksklasse mitspielen. Am Ende wurde man mit 5:31 Punkten Vorletzter und steigt somit direkt in die Kreisliga ab. Dennoch war es eine interessante Saison mit spannenden Spielen. Mit etwas Glück und wenn man öfter in Bestbesetzung angetreten wäre, hätte man den 8. Tabellenplatz, den man nach der Vorrunde inne hatte verteidigen können. In der Rückrunde musste man dreimal auf Frank Bärwolf verzichten. Außerdem fiel Bernd Link verletzungsbedingt drei Monate aus.

Markus Kiefer war mit einer Bilanz von 9:13 Spielen (41%) der erfolgreichste Spieler, gefolgt von Simon Anthoni mit 10:18 Spielen (38%). Erfreulich auch das Abschneiden des Doppels Bärwolf/Schmidt die mit 10:9 Spielen eine positive Bilanz vorzuweisen haben.

Durch einen starken Endspurt erreichte unser 2. Herrenmannschaft den angestrebten 3. Tabellenplatz (17:11 Punkte) in der Kreisklasse A 1.

Wie ausgeglichen die 2. Herrenmannschaft besetzt ist, zeigt sich in den Bilanzen. Alle Spieler erreichten eine positive Bilanz (zwischen 68% und 52% gewonnene Spiele). In den Doppel erzielte Beck/Heilemann mit 9:2 Spielen das beste Ergebnis.

Mit 8:20 Punkten erreichte unsere 3. Herrenmannschaft in der Kreisklasse B leider nur den 7. (von 8) Tabellenplatz. Bleibt abzuwarten wie die nächste Saison verläuft. Die jungen Spieler der 3. Mannschaft haben Potenzial und werden in Zukunft sicher mehr Spiele für sich entscheiden können, als das noch diese Saison der Fall war. David Lang erreichte als Jugendspieler an Platte drei mit einer Bilanz von 7:9 ein beachtliches Ergebnis. Der erfolgreichste Spieler der 3. Mannschaft war Martin Jentner der im vorderen Paarkreuz mit 11:11 eine ausgeglichene Bilanz spielte. Ebenfalls 50% erzielte das Doppel Funke/Jentner.

Die erste Saison unserer neu gebildeten 4. Herrenmannschaft  verlief überaus erfolgreich. Am Ende musste man nur aufgrund des schlechteren Spielverhältnisses den 2. Tabellenplatz an Neuhausen abgeben. Mit 25:7 Punkten wurde man 3. in der  Kreisklasse C.

Herausragend die Bilanz von Peter Binder, der an Platte 2 mit 30.5 Spielen das beste Ergebnis der Kreisklasse C erreichte. Ganz oben auf der Rangliste auch das Doppel Binder/Löbel mit 14:2 Spielen.