Am vergangenen Sonntag fanden bei perfekten äußeren Bedingungen die Badischen Meisterschaften in Karlsruhe statt. Gastgeber war einmal mehr die ESG Frankonia auf ihrem Vereinsgelände. Die TVK – Mannschaft war mit 13 Teilnehmern angereist und gehörte damit neben der PSG Mannheim zu der stärksten.

Nicht minder stark ist der TVK in der Siegerliste vertreten. 11 Podestplätze, davon allein 6 Meistertitel, konnten in den verschiedenen Disziplinen und Altersklassen geholt werden.

Weitere 4-mal schrammte man denkbar knapp als Vierter am Podest vorbei. Somit konnten sich fast alle für die Süddeutschen Meisterschaften qualifizieren. Diese werden am 29. + 30. Juni im Heinloch ausgetragen. Hier wird sich zeigen, in wie weit sich unsere Vertreter gegen die Teilnehmer aus den anderen Landesverbänden durchsetzen können. Auf jeden Fall werden die zahlreich erwarteten Zuschauer wieder Ringtennissport vom Feinsten serviert bekommen.