Mit dem Hesse-Lauf in Calw über 10 km startete die Volkslaufserie um den Cup der Sparkasse Pforzheim Calw in die neue Saison.

Aus Sicht des TVK sorgte einmal mehr die TVK-Läuferinnen Bärbel Auxel und Katrin Kanno für die Überraschung. Beite konnten einen tollen zweiten Platz erlaufen und haben somit ernsthafte Ansprüche auf einen Spitzenplatz in der Endabrechnung der Volkslaufserie angemeldet. Bärbel Auxel konnte dabei ihre Vorjahreszeit um über 4 Minuten verbessern.

Schnellster Kieselbronner war Matthias Paprotka in 40:45 Min. vor Stephan Nonnenmacher, der nach einer Erkältung wieder einen bärenstarken Lauf absolvieren konnte.

Die Ergebnisse des TVK-Teams:

51. Matthias Paprotka 40:45 Min. 11. M 30

102. Stephan Nonnenmacher 44:28 Min. 16. M 45

173. Bärbel Auxel 49:03 Min. 2. W55

183. Katrin Kanno 49:38 Min. 2. W40

195. Thomas Deeß 50:49 Min. 28. M45

221. Bettina Hudjetz 53:09 Min. 10. W45

de_DEGerman