Am vergangenen Wochenende haben alle TT-Mannschaften die Rückrunde und damit die Punkterunde der Saison 2015/16 abgeschlossen. Drei Mannschaften, drei Ergebnisse – ein Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage.

Eine Mannschaft, Herren III, muss allerdings „nachsitzen“. Was sie in diesem Fall sicher gerne macht, da sie sich mit ihrem zweiten Tabellenplatz (Staffel 2) in die Relegation gespielt hat. Jetzt geht es darum, ob sie für die Saison 2016/17 in die Kreisliga aufsteigt.

Am 16.04. spielt man im neutralen Wilferdingen gegen den Tabellenzweiten der Staffel 2 TV Öschelbronn II.

Punktrunde

TTC Ersingen – Herren I 8:8

Im Einsatz waren: Bergen, Schmidt, Mehl, Rosenow M., Lang (2.), Göbel (3.) | Doppel: Bergen/Schmidt, Mehl/Rosenow M., Göbel/Lang

Herren II – TTV Bilfingen 9:3