Der TV Kieselbronn  und die Raiffeisenbank Kieselbronn waren in diesem Jahr  zum 2. Mal Veranstalter und Ausrichter der VR Talentiade.

Zu der diesjährigen Veranstaltung hatten insgesamt 7 Grundschulen aus dem Enzkreis mit rd. 100 Teilnehmern gemeldet.

Zu Beginn der Wettkämpfe hatte der junge Leichtathlet des TV Kieselbronn, Kevin Tepe, alle Teilnehmer zu einer „Erwärmung“ aufgefordert, was wieder bei allen Sportlerinnen und Sportler sehr gut ankam.

Die Kieselbronner Grundschule war mit 12 Teilnehmern, die von Frau Wegner und Herrn Hatz hervorragend gecoacht wurden, vertreten.

Bei idealem Leichtathletikwetter wurden von den Jugendlichen, auf der vom TVK Heinlochpflegeteam super hergerichteten Sportanlage, ganz hervorragende Leistungen gezeigt.

Von den Kieselbronner Schülerinnen und Schüler sind hervorzuheben der 1. Platz bei der männlichen Jugend, Jahrgang 2006, von Janik Preuß, der 4. Platz von Kevin Rapp (von 28 Teilnehmern), der 2. Platz bei den Mädchen, Jahrgang 2005, von Cecil Binder sowie der 3. Platz von Joy Hradek (von 16 Teilnehmerinnen). Sehr erfolgreich war auch die Pendelstaffel der Grundschule Kieselbronn mit einem tollen 3. Platz.

Bei den Mädchen des Jahrganges 2006 schrammten Anouk Dragoudakis mit dem 4. Platz und Jainie Müller mit dem 5. Platz knapp am Podest vorbei.

Die ersten drei des jeweiligen Jahrgangs haben sich für die Abschlussveranstaltung am 19.6. 2016 in KA- Beiertheim  qualifiziert.

Die Siegerehrung wurde von Vorstand Ronny Walter und Frau Weis von der Raiffeisenbank Kieselbronn und Bruno Augenstein vom TVK durchgeführt.

Nach dem Abschluss der Siegerehrung gab es für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer noch eine von der Raiffeisenbank Kieselbronn gestifteten Stärkung.

Der TV Kieselbronn bedankt sich bei allen teilnehmenden Grundschulen des Enzkreises und wünscht den Platzierten gute Ergebnisse bei der badischen Schlussveranstaltung der VR – Talentiade.

Talentiade 2016 2

Talentiade 2016 12

Talentiade 2016 13

Talentiade 2016 14

Talentiade 2016 15

de_DEGerman