v. l. n. r.: Anna Kirn, Ida Berger, Jule Wanner

Am 11.06.2016 nahmen drei unserer Trampolinturnerinnen an den Badischen Bestenwettkämpfen im Trampolinturnen in Ichenheim teil.

Geturnt wurde ein Qualifikationswettkampf bestehend aus einer Pflicht- und einer Kürübung, um sich für das Finale zu qualifizieren. Das Finale bestand aus einer Kürübung, wobei die erturnte Punktzahl aus dem Qualifikationswettkampf nicht mit übernommen wurde. Für das Finale qualifiziert hatten sich im Qualifikationswettkampf die besten 2/3 aller
Teilnehmer einer Altersgruppe, jedoch maximal acht.

Alle unsere drei Turnerinnen konnten sich für das Finale qualifizieren und belegten im Finale folgende Plätze:

  • AK10-11 weiblich 4. Platz Anna Kirn 23,80 Punkte
  • AK12-13 weiblich 1. Platz Jule Wanner 22,80 Punkte
  • AK14-15 weiblich 5. Platz Ida Berger 23,80 Punkte

Die Wettkampfleitung hatte Wolfgang Böhme, TV Kieselbronn.

de_DEGerman