Am vergangenen Sonntag war es wieder soweit. Pünktlich um 10.00 Uhr trafen sich 25 TVK Radlerinnen und Radler zur traditionellen Rad- Abschlussfahrt nach Hohenklingen. Das Wetter meinte es an diesem Sonntag sehr gut mit den  Radlern. Über Göbrichen, Bauschlott, Rotenbergerhof ging die Fahrt nach Bretten und weiter über Knittlingen bis nach Hohenklingen. Unterwegs gab es eine kleine flüssige Stärkung, welche der Trainer der Freitagsturner der Radgruppe mitgegeben hatte. Mit dem Glockenschlag um 12.00 Uhr erreichte die Gruppe nach 29 km das Ziel  „Gasthaus Lamm“. Dort warteten bereits weitere 13 Kieselbronnerinnen und Kieselbronner. Gut gestärkt mit Rehbraten, Zwiebelrostbraten oder Rahmschnitzel mit Spätzle, Pommes und Salat und dem einen oder anderen „Viertele Hohenklinger“  begab sich die Gruppe auf den Rückweg. Nach dem sehr steilen Anstieg in Hohenklingen ging die Fahrt „fast eben“ in Richtung Maulbronn-Schmie. Kurz vor Schmie ging die Fahrt auf dem „Eierkuchenweg“  bis nach Maulbronn West und weiter nach Ölbronn. Nach einer kurzen Kaffeepause auf der Terrasse des „Cafe Max“ ging es dann über Dürrn  zurück nach Kieselbronn, wo die Gruppe noch rechtzeitig vor Einbruch der Dunkelheit und einer gesamt Fahrtstrecke von 49 km glücklich und „pannenfrei“ ankam.

20161023_155423

20161023_143543

20161023_143404

20161023_100129

de_DEGerman