Die Pokalmannschaft TV Kieselbronn II steht im Halbfinale des Pokalwettbewerbs Bezirk Pforzheim. Damit hält die Siegesserie der Herren II im Pokalwettbewerb an. Im Viertelfinale wurde der 1. TC Ittersbach II dem Ergebnis nach klar besiegt.

Schnell lag man in den Eingangseinzeln 3:0 vorn. Ittersbach konnte dann zwar noch auf 2:3 verkürzen, im nächsten, dann letzten Einzel, konnte Jochen Göbel den Sieg in “trockene Tücher schlagen”. 

Damit steht man im Pokalwettbewerb unter den letzten vier Mannschaften. Das Halbfinale kann kommen.

Und so wurde gespielt:

Pokalrunde

1.      TC Ittersbach II – TVK Herren II               2:4

Im Einsatz waren: Bernd Walter, Jochen Göbel, David Lang | Doppel: Walter/Lang

Punktrunde

TVK Herren II –TTC Stein                   7:9

Im Einsatz waren: Klotz M., Walter, Rosenow M., Lang, Göbel, Kiefer (3.) |

Doppel: Klotz/Rosenow, Walter/Lang, Göbel/Kiefer

TSV Wurmberg-Neubärental – TVK Herren III                     5:9

Im Einsatz waren: Beck, Jentner, Link, Kiefer, Dingler, Löbel (4.) | Doppel:

Jentner/Kiefer, Löbel/Link, Beck/Dingler

TVK Herren IV – SC Pforzheim II                   9:6

Im Einsatz waren: Löbel, Binder P., Klotz N., Horst, Trenkle, Binder E. | Doppel: Löbel/Horst, Klotz/Binder P., Binder E./Trenkle

 

 

11.11.2016/Günter Horst

de_DEGerman