Das Sportjahr 2016 neigt sich langsam dem Ende, es wurde wieder mit viel Herz und Engagement in allen Abteilungen des TVK für den Sport, für die Jugend aber auch für die Senioren und die große Sportlergemeinschaft gelebt und im Trainings- und Wettkampfbetrieb viel geleistet.

Allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern / ÜL, Vorstandsmitgliedern, den vielen aktiven Unterstützern, den Freunden des TVK und der Einwohnerschaft Kieselbronn wünsche ich

ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.

Mein herzlicher Dank gilt dem vielfältigen ehrenamtlichem Einsatz und der Unterstützung für den Verein im vergangenen Jahr. Insbesondere möchte ich mich bei meinem Vorgänger Bernd Theilmann dafür bedanken, dass er mir immer mit Rat und vor allem Tat zur Seite stand und steht, bei den Freitagsturnern sowie dem neu formierten Wirtschaftsausschuss der ein Garant für die erfolgreiche Durchführung unserer Veranstaltungen war.

Für  die Weihnachtszeit wünsche ich allen TVK‘lern Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme in der Familie, sowie für das neue Jahr 2017, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und möchte mit einem Zitat von Nelson Mandela schließen:

„Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat, wie nur wenige Dinge, die Kraft Menschen zu inspiriere und die Kraft sie zu vereinen.“

In diesem Sinne freue ich mich auf ein weiteres, spannendes TVK-Jahr.

Weihnachtliche Grüße

1. Vorsitzender Martin Tepe