Superman´s Schmetterlinge und die Eiskönigin im Sherwood Forrest …

… oder so ähnlich muss die Geschichte doch gelautet haben. Zumindest wenn man der Vielfalt an Kostümen und Verkleidungen beim Kinderfasching 2017 beim TV-Kieselbronn glauben darf. In der ausverkauften Festhalle haben die großen und kleinen Gäste aus Kieselbonn und der Umgebung ausgelassen ihre 5. Jahreszeit zelebriert. Das bunte Programm, welches das „Festkomitee“ auf die Beine gestellt hat, lies wieder einmal keine Wünsche offen. ElKi-Mama Petra moderierte die Spiele und Show-Acts in bewährter Manier, da war klar: es mangelte nie an begeisterten, mitmachenden Kindern. Beim ein oder anderen Spiel waren auch die Eltern nicht zu bremsen. Am Musik-Regler sorgte in diesem Jahr Tanja Staffe für hervorragende Stimmung und quirlige Tanzlaune. König der Löwen war das Motto des Schwarz-Weiss-Clubs aus Pforzheim. Die kleinen Wildkatzen feierten mit „The Circle of Life“ und weiteren Titeln aus dem bekannten Musical auf der Bühne auch in einer Mitmachrunde eine lebendige Afrikaparty. Eine zweite Show-Einlage steuerte Alexa Kiefer mit einer Tanzgruppe des TVK bei. Auch hier sprang der Funke auf die kleinen Gäste über, fast niemanden hielt es auf den Stühlen. Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt, unser Wirtschaftsausschuss hat sich mit Hot-Dogs, Pommes Kuchen und Berliner ins Zeug gelegt, da wurde jeder satt. Allen Helfern, vom Aufbau über Programm, Verpflegung und Organisation sei gesagt: Ihr habt da wieder einmal eine ganz besondere Faschingsparty möglich gemacht! Vielen Dank!

….to be continued in 2018….