Weihnachtsgrüße

 

Ich möchte gerne die Tradition der vergangenen Jahre fortsetzen und mich auf diesem Wege bei allen Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken, insbesondere auch im Hinblick auf unser geplantes Bauvorhaben, unsere Gymnastikhalle im Heinloch.

Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei den Übungsleitern, Helfern, Sponsoren, Vorstandskollegen und Ehrenvorsitzenden für die tolle Unterstützung und die sehr gute Zusammenarbeit.

Besonders zu Weihnachten merken wir, dass Zeit ein wertvolles Gut ist. Gern wird inzwischen nicht nur ein Gutschein oder Geld verschenkt – nein, es wird gemeinsame Zeit geschenkt!

Der Turnverein wird damit nicht nur zu Weihnachten sehr reichlich bedacht. Denn viele von uns schenken über das Jahr unzählige Stunden ihrer Freizeit unserem Turnverein, um diesen in seiner unglaublichen Vielfalt am Leben zu halten und – noch besser – ein Stück weiter zu entwickeln! Ganz klar, dass dabei jeder ein ganz eigenes Stück hat, welches ihm am Herzen hängt. Doch erst diese vielen Teilstücke miteinander ergeben unseren TV 1889 Kieselbronn e.V.. In diesem Sinne möchte ich mich bei allen von ganzem Herzen für das herausragende ehrenamtliche Engagement im nun zu Ende gehenden Jahr bedanken!

Über die Weihnachtsfeiertage wünsche ich Allen eine erholsame und ruhige Zeit im Kreise der Familie sowie für das Jahr 2018 vor allem Gesundheit, Glück und Erfolg und einen guten Start ins neue Jahr!

Weihnachtliche Grüße

1. Vorsitzender Martin Tepe