Bald beginnt auch in Kieselbronn wieder die 5. Jahreszeit.

Wir starten am Sonntag den 04.02.2017 mit dem „ Kinderfasching“. Beginn ist um 14.00 Uhr. Die Festhalle öffnet um 13.30 Uhr. Der Eintritt kostet 3,00 € pro Person. Im Laufe des Nachmittags wird eine Kinder – Tanzgruppe des Schwarz – Weiß Club Pforzheim auftreten. Für die richtige Musik sorgt „Anna“. Die Übungsleiterinnen des TVK werden wie gewohnt mit unseren jungen Gästen lustige und schlaue Spiele machen. Für ausreichende Verpflegung wird gesorgt. Selbstverständlich gibt es auch etwas zum Trinken, auch für die Erwachsenen.

Am Freitag den 09.02.2018 folgt dann als Höhepunkt der Kieselbronner Fassnacht unser allseits beliebter „Gaißeschennerball“. Beginn ist um 20.00 Uhr. Die Halle öffnet um 19.00 Uhr. Der Eintritt kostet pro Person 10,00 €. Jugendliche unter 16 Jahren (auch in Begleitung eines Erwachsenen) haben keinen Zutritt. Zum Tanz spielen wieder die 11-köpfige „XXL – Partyband“. Live-Musik mit Bläsersound, Spaß und gute Laune ist garantiert. Im Laufe des Abends treten auf: die Flößerformation & Friends der PFG und natürlich die Kieselbronner Gugge Gaiße.

Wir freuen uns auf einen großen Besucheransturm an den beiden Tagen und bitten deshalb die Termine schon heute vorzumerken.