Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachtswanderung

26. Dezember 2017

Veranstaltung Navigation

Am 2.Weihnachtsfeiertag möchten wir alle, die sich an den Festtagen gerne an der frischen Luft bewegen, einladen.

Die Wanderung wird ca. 2 Stunden betragen wir Laufen zum Golfplatz –Karlshäuser Hof- wo wir uns bei einem feinen Mittagessen für den Heimweg stärken können.

Wir werden den kürzesten Weg nach Hause nehmen.

Treffpunkt: 26.12.2017 (2.Weihnachtsfeiertag) um 10.00 Uhr, Am Schafhausplatz

Wir möchten uns bei allen bedanken die uns bei den vergangenen TVK-Wanderungen begleitet haben und wünschen Euch bereits jetzt ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2018.

Euer Wanderwart

Werner Augenstein mit Familie

Details

Datum:
26. Dezember 2017
Veranstaltungkategorie: