Aus ganz Deutschland sind rund 70 Ringtennisspieler zum 1. Kieselbronner Gaißeschennerturnier angereist. Unsere Gäste waren begeistert von unserem schönen gepflegten Vereinsgelände und der herzlichen Betreuung während ihres Aufenthalts.
Nicht nur Petrus, der das Turnier mit strahlendem Sonnenschein unterstützte, war von den sportlichen Leistungen der Akteure begeistert.

Gaisseschennerturnier 2008

In verschiedenen Altersklassen wurden die Sieger im Mixed, Einzel und Doppel ermittelt.
Bei durchweg fairen und zum Glück verletzungsfreien Spielen kamen bei unserem Turnier auch unsere Freizeitspieler und unsere Jüngsten (-10 Jahre) nicht zu kurz. Unsere Kieselbronner Teilnehmer konnten auch dieses mal wieder ihre gute Form mit guten Platzierungen bestätigen.

Gaissenschennerturnier Siegerehrung

Am Samstagabend sorgte DJ Sven für die gute Musik und Stimmung bei unserer Playersnight.

Siegerliste: PDF

Dank unserer vielen freiwilligen Helfern, die teilweise rund um die Uhr im Einsatz waren, wurde dieses Wochenende für den Ringtennissport ein voller Erfolg.

Einen vollständigen Bericht findet Ihr unter Ausführlicher Bericht zum 1.Gaißeschennerturnier