Das sind die Sieger und Platzierten 2013

Der diesjährigen Schüler und Jugend Vereinsmeisterschaften im Tischtennis. Am vergangenen Mittwoch fanden für den Bereich Jugend und Schüler die letzten Vereinsmeisterschaften des Jahres 2013 statt.

Nach den Vorrundenspielen kamen folgende Spieler unter die letzten 4. Dies waren bei den Schülern Jonathan und Simon Rosenow, Julian Karl und David Mall.

Bei der Jugend gelang dies Lars Hosser, Gabriel Pollak, Pascal Bischoff und Erik Wilke. Nach den Halbfinals kam es zu folgenden Finalspielen:

Schüler Endspiel: Jonathan Rosenow gegen Simon Rosenow; Sieger Jonathan mit 3:0 Sätzen. Im Spiel um Platz 3:  Julian Karl gegen David Mall; Sieger Julian mit 3:1 Sätzen.

Jugend Endspiel: Lars Hosser gegen Gabriel Pollak; Sieger Lars mit 3:2 Sätzen. Jugend Spiel Platz 3:  Pascal Bischoff gegen Erik Wilke; Sieger Pascal mit 3:0 Sätzen.

Damit ergab sich folgender Endstand bei den Schülern:

• 1. Jonathan Rosenow und Vereinsmeister (VM) 2013
  • 2. Simon Rosenow
  • 3. Julian Karl
  • 4. David Mall

Bei der Jugend lautet das Endergebnis:

• 1. Lars Hosser und VM 2013
  • 2. Gabriel Pollak
  • 3. Pascal Bischoff
  • 4. Erik Wilke
content_VM S+J 2013

Foto oben zeigt die Gewinner bei den Schülern (von links): David Mall (4.), Jonathan Rosenow (VM) und Julian Karl (3.).   Unteres Foto Gewinner Jugend (von links): Gabriel Pollak (2.), Lars  Hosser (VM) und Pascal Bischoff (3.).Ein besonderer Dank geht an Jonas Mehl und Taner Ölmez, die für die Organisation der Vereinmeisterschaften und die Betreuung der Schüler und Jugend verantwortlich waren.