Am vergangenen Sonntag haben die jüngsten Aktiven des Turnvereins im Alter bis sechs Jahren trotz der außergewöhnlich heißen Sommertemperaturen am diesjährigen Gauspielfest teilgenommen, das auf dem Gelände des Turnerbunds Wilferdingen stattfand. Für die Kinder aus dem gesamten Turngau Pforzheim-Enz standen wie immer spielende Bewegung und Koordination auf verschiedenen Bewegungsparcours und anderen Stationen in der Halle und dem Freigelände im Mittelpunkt.

Begleitet von ihren Eltern und den Betreuerinnen Petra Beck, Marina Lajer, Astrid Liscevic und Anna Reimer meisterten alle Kinder ihre Aufgaben mit großer Bravour und hatten vor allem jede Menge Spaß.

Temperaturbedingt wurden die nassen Möglichkeiten zur Abkühlung automatisch zu einem weiteren Highlight für alle Besucher. Nachdem alle Stationen geschafft waren, gab es für alle ein kühles Getränk und eine Saitenwurst als wohlverdiente Belohnung.

2015_Gauspielfest _01

2015_Gauspielfest _02