Winterlaufserie Rheinzabern / ICE-Challenge

Winterlaufserie Rheinzabern

Mittlerweile fand auch der letzte und dritte Lauf über 20 km statt. Bärbel Auxel, Bettina Hudjetz und Achim Jourdan vom TV Kieselbronn haben alle drei Läufe (10 + 15 + 20 km) erfolgreich absolviert. Hierzu herzlichen Glückwunsch für die tolle Leistung.

Das Einzelergebnis beim 20 km-Lauf der TVK-Läufer:
456. Bettina Hudjetz – 1:48:18; 6. W45
502. Bärbel Auxel – 1:51:09, 6. W55
520. Achim Jourdan – 1:52:12, 64. M55

ICE-Challenge

Am vergangenen Wochenende fand im Schömberg die schon traditionelle ICE-Challenge statt. Stephan Nonnenmacher hat sich dabei einmal mehr einer neuen Herausforderung gestellt. Im Team-Duathlon belegte er, zusammen mit seiner Mountainbikebegleiterin, einen hervorragenden 4. Platz in der Gesamtwertung. Die Laufstrecke über 4,8 km hat er dabei in einer überaus respektablen Zeit von nur 20:23 Min. bewältigt.