Wenn Schmetterlinge, Ninjas, Prinzessinnen und wilde Tiere gemeinsam das Tanzbein schwingen, dann ist es wohl sonnenklar – in Kieselbronn ist Kinderfasching beim TVK! Am 04.02.18 feierten unsere Jüngsten die närrische Jahreszeit. Unsere altbewährte Faschingscrew rund um Petra Beck wurde in diesem Jahr von vielen fleißigen und hochmotivierten „Faschingsneulingen“ perfekt unterstützt! Daher ein besonderer Dank an Torben Tepe, Liza Fritsch, Marie Korn, Kaja Stöhrer und Mareike Körner!

Neben vielen tollen Partyspielen, wie die Reise nach Jerusalem, Schokokuss-Wettessen und Bobbycar-Rennen, rockten die Kids bei Hulapalu und dem Fliegerlied die Bühne.

Gern gesehene Gäste auf der Kieselbronner Bühne, waren auch in diesem Jahr die Kinder von der Tanzgruppe vom Schwarz-Weiß-Club aus Pforzheim unter der Leitung von Frau Schöninger!

Um das Gesamtpaket abzurunden, war selbstverständlich auch für unser leibliches Wohl ausreichend gesorgt! Vom Hot-Dog bis zur Candy-Bar, vom Sprudel bis hin zur „Erwachsenen-Bar“ war für jeden Gast das passende da!

Und wie in jedem Ja  hr ist auch dieses Mal die Zeit wie im Flug vergangen… deshalb gibt es keine Frage auch nächstes Jahr sind wir wieder dabei….. das wird prima.

Kategorien: Berichte