TVK Gaißeschennerball auch 2019 ein großer Erfolg

 

Eine große Zahl, hübsch verkleideter Besucher tanzten und schunkelten am vergangenen Freitag zur gut ausgesuchten Musik von „DJ Fuss“ beim Gaißeschennerball des TVK. Von Anfang an herrschte eine super Faschingsstimmung. Wie in den vergangenen Jahren sorgten die Kieselbronner „Gugge Gaiße“ bei ihrem „Heimspiel“ auch diesmal für einen Höhepunkt. Die Gugge Gaiße hatten extra für diesen Abend das „Gugge Gaiße Lied“ komponiert. Das Publikum benötigte keine große Probe und sang von Anfang an den Refrain des Liedes „Ole, Ole Wir sind die Gaisse Ole, Gug die Gais Ole, Gugg die Gais Ole“ kräftig mit.

Die Showtanzgruppe der PFG die „Flößer & Friends “ bereicherten auch in diesem Jahr mit ihrer Tanzeinlage die Veranstaltung des TVK. Wie in den vergangenen Jahren üblich wurden sie von einer großen Fanschaar der PFG bekleidet. Ein weiblicher PFG Fan sorgte dann noch am späten Abend mit einer gekonnten Gesangeinlage für große Begeisterung bei den anwesenden Gästen.

Für viele Besucher verging die Zeit bei Tanz, Musik und an der neu kreierten TVK Long-Drink Bar bis zum „Rausschmiss“ am frühen Samstag viel zu schnell.

An dieser Stelle vielen herzlichen Dank allen Mitwirkenden sowie allen Helfern die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben. Besonderen Dank dem Aufbauteam am Freitagnachmittag und den paar Freiwilligen, die am Samstag (nach kurzer Nacht) aufgeräumt und die Halle sauber an die Landfrauen, für die Ü 60 Party übergeben haben.