In diesem Jahr starten wir am Sonntag 16.02.2019 mit dem 20. TVK –Kinderfasching.

Beginn ist um 14.01 Uhr. Die Festhalle öffnet um 13.30 Uhr.  Der Eintritt kostet 3,00 € pro Person.  Im Laufe des Nachmittags wird eine Tanzgruppe des Schwarz – Weiß Clubs Pforzheim. Für die Musik sorgt „Kevin“. Petra Beck und ihr Team haben sich wieder viele lustige Spiele für unsere jungen Gäste ausgedacht. Die TVK Küche sorgt für ausreichende Verpflegung. Selbstverständlich gibt es auch etwas zum Trinken.

Am Freitag 21.2.2020 folgt dann unser beliebter „Gaißeschennerball“.

Beginn ist um 20.01 Uhr. Die Halle öffnet um 19.11 Uhr.

Der Eintritt kostet pro Person 8,00 €. Personen unter 16 Jahren haben keinen Zutritt – auch nicht in Begleitung eines Erwachsenen-

In diesem Jahr haben wir, die Macher des Pforzheimer Faschings, das Team T.A.S.H. verpflichten können. Sie sind Garanten für stimmungsvolle Faschingsabende. Im Laufe des Abends treten von der PFG die „Flößer & Friends“ mit einem Showtanz und 2 Mal die „Gugge Gaiße“ bei ihrem jährlichen Heimspiel in der Festhalle auf.