Verschiebung der MV TVK 2021

Liebe Mitglieder des TV Kieselbronn,

Ende März stünde ja unsere alljährliche Mitgliederversammlung auf dem Programm. Wieder einmal, wie schon im letzten Jahr, macht uns da die Coronapandemie einen Strich durch die Rechnung. Einerseits ist eine Versammlung im nötigen Rahmen derzeit nicht zulässig, andererseits, und das ist uns vom Vorstand viel wichtiger, wollen wir keine/keinen der interessierten und engagierten Mitglieder der unnötigen Gefahr einer Infektion aussetzen. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, die ordentliche Mitgliederversammlung analog dem letzten Jahr auf Mitte – Ende Juli zu verschieben. Ich hoffe, dass wir bis dahin schon einen großen Schritt in Richtung Normalität gegangen sein werden. Die Impfungen und die damit einhergehende zunehmende Immunisierung der Bevölkerung kann es uns dann Ermöglichen unsere MV ordnungsgemäß wie im letzten Jahr durchführen zu können. Ein genauer Termin steht noch nicht fest, wir werden aber im Blättle und auf unseren digitalen Plattformen (Facebook, Homepage etc.) frühzeitig einen Termin bekannt geben.

 

Bis dahin vielen Dank für Euer Verständnis und die Geduld.

 

Mit sportlichen Grüßen Kai A. Dietrich