Liebe TVK Mitglieder*innen

Viele von euch haben bei ihren Spaziergängen im Heinloch sicher schon selbst festgestellt, dass es mit dem Bau unserer Halle vorwärts geht. Wenn nicht, dann einfach über die Ostertage vorbeischauen.  Wir sind guter Hoffnung, dass bis Ende April der Rohbau komplett erstellt ist. Das heißt, das Dach „gedeckt“, die Außenfassade angebracht und der Hallenboden fertig betoniert ist.

Wir wollen dann schnell an den Innenausbau gehen. Ausschreibungen für die Gewerke sind bereits erfolgt und die Angebote kommen langsam zurück.

Wir wollen heute mal, vor allem unsere männlichen Mitglieder fragen, wer hat Zeit und würde uns gerne beim Innenausbau helfen?

Insbesondere suchen wir Mithilfe bei der Elektrorohinstallation und bei dem Anbringen der Wandverkleidung in unserer Halle. Diese Arbeiten müssten allerdings unter der Woche in Zusammenarbeit mit den beauftragten Handwerkern ausgeführt werden.

Außerdem suchen wir Helfer zur Errichtung der Außenanlage. Diese wollen wir in Zusammenarbeit mit der beauftragten Firma an Samstagen durchführen.

Bitte meldet euch bei Wolfgang Mocker unter Tel. 50924, oder per WhatsApp unter 0176 80605703 oder per Mail wolgang.mocker@tv-kieselbronn.de. Er koordiniert die Arbeitseinsätze unter Beachtung der Corona Verordnungen. Dort erhaltet ihr auch weitere Informationen zu den Arbeitseinsätzen.

Wir wünschen allen „Frohe Ostern“ und hoffen auf viele „freiwillige Helfer“