(Stand 20.06.2021)

Bis zu den Sommerferien wollen wir mit den folgenden Einschränkungen und Vorlagen das Kinderturnen im Sportgelände Heinloch wieder anbieten.

• Übungsstunden finden ausschließlich im Freien auf dem Sportgelände im Heinloch statt
  • Jeder TN wird in einer Anwesenheitsliste erfasst
  • TN 20 Kinder
  • Vor einem ersten Besuch der Gruppe ist eine vorherige Anmeldung per E-Mail an die jeweilige E-Mail-Adresse der Gruppe nötig (s.u.)
  • Da wir im Freien sind, sollten die TN mit Sonnenschutz und Mütze ausgestattet sein, bestmöglich bereits in Sportkleidung kommen
  • Treffpunkt der Kinder am Tor (seitlich des Vereinsheims)
  • Testpflicht: Aktuell besteht für die Teilnahme an Sportangeboten im Außenbereich keine Sollte sich hier eine Änderung ergeben, informieren wir die TN entsprechend.
  • Mund-Nasen-Schutz für Begleitpersonen ist beim Betreten und Verlassen des Sportgeländes nur dann notwendig, wenn der Mindestabstand nicht dauerhaft gewährleistet ist (z.B. in engen Durchgängen)

Bei der Sportausübung besteht keine Maskenpflicht!

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Turnen 7-11-Jährige

Freitags

Start 02.07.2021

Uhrzeit: 17:15 -18:00

Treffpunkt und der Kinder am großen Tor (seitlich des Vereinsheim).

Anmeldung: barbara.schwarz@tv-kieselbronn.de

Liebe Grüße und bis bald!

Barbara und Tamara