BaWü – Waldlaufmeisterschaften beim TV Nöttingen

In diesem Jahr fanden die BaWü-Waldlaufmeisterschaften über 3, 5 und 10km beim TV Nöttingen statt. Zusätzlich wurde noch ein 10km Lauf ohne BaWü-Wertung angeboten. Unter Einhaltung der aktuell gültigen Corona-Regeln wurde dort wieder eine super Laufveranstaltung organisiert. 
Die Strecke war zwar eine andere als die bekannte Ranntallaufstrecke, aber mit knapp 200Hm beim 10km Lauf nicht weniger anspruchsvoll. Bei schönstem Kaiserwetter und angenehmen Temperaturen verlief die Strecke durch die schönen sonnendurchfluteten herbstlichen Wälder. 
Für den TV Kieselbronn waren 3 Läufer am Start, die wieder etwas Wettkampfluft schnuppern wollten:
 
14.Platz Tobias Keber – 10km BaWü-Lauf – 38:45min 
19.Platz Thomas Deeß – 10km BaWü-Lauf – 58:09min
8.Platz Wolfgang Abt – 10km TVN-Lauf – 50:20min 
 
Herzlichen Glückwunsch an unsere 3 Läufer für die tollen Ergebnisse.