„Beim TVK läuft was!!!“

Der TVK lädt alle seine Mitglieder recht herzlich zur diesjährigen Vereinsmeisterschaft im Bereich Leichtathletik ein! Startklar können sich bei diesem Wettkampf nicht nur die aktiven LA- Sportler machen, sondern alle die, die Freude an der Bewegung und Spaß am Wettkampf haben!

Die Fakten:

Ort:             TVK – Sportgelände Heinloch – Kieselbronn

Wann:         Samstag 24.09.2022

Was:           Vereinsmeisterschaft Lauf         separate Ausschreibung

– 10:30 Uhr 3-Kampf ab JG 2012                      (Sprint-Weit-Ball/Kugel)

– 10:30 Uhr Kinderleichtathletik 3-Kampf ab JG 2013 und jünger. (30m Sprint-Weitsprung in die Zone-Schlagwurf in die Zone)

Disziplinkarten im Anhang

– Hochsprung anschließend an den 3-Kampf

– ab ca. 13:30 Uhr Sportabzeichenabnahme

– ab ca. 13:30 Uhr Schnürlesturnier

Treffpunkt:          3-Kampf: 9:30 Uhr im Heinloch

Jahrgänge:          ALLE!!! (Wertung nach der Deutschen Leichtathletikordnung)