Der Turnverein Kieselbronn ist mit rund 1.400 Mitgliedern der größte Verein in Kieselbronn. Dennoch sind wir ein sehr familiärer Verein mit verschiedenen Abteilungen, in welchem wir von Jung bis Alt ein Übungsangebot anbieten.
Folgende Abteilungen hat der Turnverein: Turnen, Leichtathletik, Tischtennis, Ringtennis, sowie ein Kursangebot. Der TVK verfügt über ein eigenes Vereinsgelände mit einer Gymnastikhalle und einem Gymnastikraum, sowie ein Sportgelände mit einer 110 m Bahn und einem 40x20m Kleinspielfeld. Zudem stehen zwei Hallen der Gemeinde Kieselbronn zur Verfügung, des Weiteren gibt es auf dem Vereinsgelände Dusch- und Umkleideräume und ein Vereinsheim. Unser Motto lautet: „Fit für die Zukunft“, gemäß diesem Motto suchen wir motivierte Übungsleiter*innen/Trainer*innen in folgenden Bereichen:

– Kurse/ Gruppenfitness

– Rehasport

– Jugendsport

Anforderungsprofil:
• Erfahrungen und möglichst Qualifikationen in den oben genannten Bereichen.
• Teamfähigkeit, Freude und Spaß am Sport

Wir bieten:
• eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten, sowie die Möglichkeit neue Kurse und Übungsstunden anzubieten
• hochwertige räumliche und materielle Ausstattung
• die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung und Fortbildungen
• eine aufgeschlossene und motivierte Vereinsgemeinschaft
• eine fachgerechte Bezahlung / Übungsleiterpauschale

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine Zuschrift an kevin.tepe@tv-kieselbronn.de