TTG Kleinsteinbach/Singen 4 gegen TVK-Herren 1            3 : 9

Weiterhin mit einer weissen Weste führt unsere 1. Mannschaft die Tabelle der Bezirksklasse an. Schon in den Eingangsdoppeln gab unser Team die Richtung vor, wohin das Spiel führen sollte. So gewannen Rosenow,S/Sierpek gegen Schmidt/Nguyen und Rosenow,J./Hosser gegen Schüro/Brkic , während Bergen/Mehl gegen Galic/Galic unterlagen. Nach dieser 2:1 Führung kam Kleinsteinbach zum Ausgleich,

als Simon Rosenow gegen Ludwig Schmidt unterlag. Anschließend baute unser Team die Führung aus, als nacheinander Jonathan Rosenow gegen Nguyen, Oliver Sierpek gegen Schüro und Lars Hosser gegen Brkic zum neuen Zwischenstand von 5:2. Nochmals konnte der Gegner verkürzen, als Luka Galic gegen Jonas Mehl gewann. Dann jedoch lies unsere Mannschaft nichts mehr zu und konnte durch Siege von Johann Bergen (gegen Neven Galic), Jonathan Rosenow (gegen Ludwig Schmidt), Simon Rosenow (gegen Nguyen) und Lars Hosser (gegen Andreas Schüro ) den Sieg in trockene Tücher packen.

Am kommenden Samstag 01.04. kommt es nun zum Gipfeltreffen mit dem Tabellenzweiten TTC Tiefenbronn.

Nachfolgend noch der weitere Terminplan:

Sa. 01.04.2023 15:00 Uhr TVK-Jugend gegen TTG Kleinsteinbach/Singen

Sa. 01.04.2023    18.15 Uhr  TVK-Herren 1 gegen TTC Tiefenbronn 1

Zu diesem Spitzenspiel würde sich die Mannschaft über viele Fans freuen, die die Mannschaft unterstützen.

27.03.2023/Bi.

Kategorien: Berichte