Trainingstag: Freitag
Trainingszeit: 17:00 - 20:00
Alter: ab 4 Jahre
Übungsleiter: Wolfgang Böhme
Mailadresse: (Aktiviere Javascript, um die Email-Adresse zu sehen)
Hinweise:

17:00 – 18:30 (4 bis 7 Jahre)
18:30 – 20:00 (ab 8 Jahre)

Beschreibung

Die “Kleinen” unter uns betreiben das Trampolinturnen natürlich noch “just for fun”. Wer aber Lust auf Wettkämpfe hat, kommt bei uns auch auf seine Kosten, denn wir haben vier fest etablierte Wettkampfveranstaltungen pro Jahr im Programm.

Durch die freundschaftliche Verbundenheit mit dem Turngau Karlsruhe und dem TV Gernsbach bietet sich die Möglichkeit, mit einer kleinen Gruppe gelegentlich auch in Karlsruhe und in Gernsbach zu trainieren.

Wer einmal hineinschnuppern möchte ist herzlich willkommen. Hineinschnuppern heißt aber auch mitmachen, deshalb sollten entweder Turnschläppchen oder feste Socken (oder beides) mitgebracht werden.

Für das Training stehen 3 Großgeräte zur Verfügung.

 

So siehts es bei uns aus

Aufwärmgymnastik Pampersklasse

Und das sind noch längst nicht alle!

Einige unserer Wettkämpferinnen

Und…Lust auf Trampolin bekommen?

Unsere Trainingslandschaft