Haben Sie ihn schon mal erlebt??? Den Kindergarten Daddy?
Unsere jüngeren vom Turnverein haben ihn jedenfalls gesehen, den Film
“Der Kindergarten Daddy“, denn alle Turnerinnen und Turner im Alter von 6-11 Jahren waren am Samstag, den 27. September wieder einmal eingeladen, im Kino in Mühlacker einen Nachmittag zu verbringen.

Während sich 22 der Kinobesucher für die Komödie“ Der Kindergarten Daddy“ mit Eddie Murphy entschieden, stürzten sich nur zwei kleine Abenteuerfreundinnen in das Vergnügen mit “Sindbad“, einem aktuellen Zeichentrickfilm.
Wiederum gab es Massen von Gummibärchen, Schokolade und Eis, die sowohl von den Kindern, als auch von den acht Betreuern vernascht werden mussten!

Hoffentlich haben sich auch alle an diesem Abend gut die Zähne geputzt. Wenn es Euch Spaß gemacht hat, hoffen wir Euch bald wieder zu sehen; vielleicht schon am 17. Oktober beim alljährlichen 24-Stunden-Tag!

Melanie Theilmann

de_DEGerman