Wo?Neue Gymnastikhalle
Wann?Freitag 17:00 – 18:00 Uhr
KursgebührenKursgebühren, je 10er Karte 50€ für TVK-Mitglieder – 65€ für Nichtmitglieder
Nächster KursWir starten am 05.05.2023 (02.06.2023 und 09.06.2023 findet kein Kurs statt)
KontaktRegina Körnicke
Tel: 01716953034
E-Mail: reginakoernicke@web.de

Kraft und Beweglichkeit

Hätten wir keine Muskultur – wir könnten uns nicht bewegen. Jeder Mensch verfügt über etwa 400 Skelettmuskeln, sie sind Bestandteil des aktiven Bewegungsapparates.

Laßt uns also aktiv werden und gemeinsam unsere Muskeln bewegen, kräftigen und natürlich auch dehnen. Wir nutzen dazu unterschiedliche Handgeräte und unseren eigenen Körper als Trainingsgerät. 

Das Angebot richtet sich an alle, die ihrem Bewegungsdrang nachgeben und sich mit mir bewegen wollen.

Mit einer Zehnerkarte seid ihr dabei (gibt’s im Kurs). Und wenn ihr mal an einem Freitag nicht kommen könnt, kein Problem. Die zehn Termine müssen nicht am Stück absolviert werden. Jede Stunde hat ihren eigenen Inhalt. Und, beginnen könnt Ihr auch jeden Freitag.  

de_DEGerman