Mit der Gründung der Tischtennisabteilung 1971 ermöglichte der TV 1889 Kieselbronn den vielen Hobbyspielern und Anhängern des schnellen Sports an der grünen Platte, sich im geregelten Trainings- und Spielbetrieb zu betätigen.

Neben Training und Wettkampf hatte von Anfang an die Kameradschaft und die Geselligkeit innerhalb der TT-Abteilung einen hohen Stellenwert.

Derzeit sind über 39 Sportkameradinnen und Sportkameraden in der Abteilung angemeldet, davon 9 Schüler und Jugendliche.

Aus unserer Abteilung sind eine Reihe von Mannschaften im Wettspielbetrieb aufgestellt.

Jeder der Lust hat sich über unsere Abteilung zu informieren oder auch das Spiel an der grünen Platte zu probieren, ist herzlich eingeladen zum Training zu kommen.

Mannschaften, Ligeneinteilung, Spielpläne und Ergebnisse gibt es im Internetportal click-TT

Wann:  Mittwoch 18:00- 20:00 Uhr

Freitag 18-20 Uhr