Zurzeit nicht aktiv!

Wir haben unterschiedliche Leistungsstufen und jeder ist bei uns herzlich willkommen.

Wir wurden erfolgreich von Katharina Porges trainiert und werden seit 2013 von Rainer Günther trainiert. Wir gehen bei Mehrkämpfen und auf Turnfesten an den Start. Schauauftritte machen wir besonders gerne und bereiten uns entsprechend vor.

Schauturngruppe beim TVK Jubiläum 125 Jahre

Schauturngruppe beim TVK Jubiläum 125 Jahre

 

Marie Witzel und Carolin Heß waren bei Badischen Meisterschaften im Deutschen 6-Kampf am Start.

Marie Witzel

Marie Witzel, Badische Meisterschaften 2014

 

Jeder kann bei uns an seine Grenzen kommen und darüber hinaus. Hauptsache wir wollen trainieren, üben und Spaß haben. Jeder nimmt Rücksicht auf den Anderen. Wir sind eine “Turnfamilie”. Deshalb respektieren wir die Regeln und Abläufe im Training.

Mehr Informationen gibt es auch unter http://www.kunstturnen.npage.de

de_DEGerman