…getrübt durch ein paar grau-weiße Wölkchen. Nicht nur im wahrsten Sinne (was war das doch für ein genialer Herbst-Sonntag), sondern auch im spielerischen.
Auf der Sonnenseite standen die drei Herrenmannschaften, die ihre Siege feiern konnten. Grau-weiße Wolken hingegen bei der einzigen Niederlage des Wochenendes für Kieselbronner Tischtennisspieler.

Und so wurde gespielt:

Punktrunde

TTG Kleinsteinbach/Singen IV – TVK Herren I 9:5

Im Einsatz waren: Ölmez, Bergen, Hosser L., Schmidt, Mehl, Rosenow S.| Doppel: Ölmez/Hosser, Bergen/Schmidt, Mehl /Rosenow

TVK Herren II – ESV Pforzheim 9:4

Im Einsatz waren: Klotz M., Walter, Rosenow M., Lang, Göbel, Tuch | Doppel: Klotz/Rosenow, Lang/Walter, Göbel/Tuch

TTC Hamberg II – TVK Herren III 3:9

Im Einsatz waren: Anthoni, Beck, Jentner, Link, Kiefer, Dingler | Doppel:
Jentner/Kiefer, Anthoni/Link, Beck/Dingler

TVK Herren IV – SG-Ispringen/Neulingen III 9:4

Im Einsatz waren: Löbel, Binder, Klotz N., Heilemann, Trenkle, Pulvermüller U. | Doppel: Löbel/Heilemann, Klotz/Binder, Trenkle/Pulvermüller

18.10.2016/Günter Horst

de_DEGerman