Drei Titel – zwei 2. Plätze – zwei 3. Plätze

Das ist die Bilanz der Teilnehmer der TT-Abteilung des TVK bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften. Damit konnte das schon gute Abschneiden im letzten Jahr noch einmal deutlich übertroffen werden. 

Besonders erfolgreich in diesem Jahr war David Lang. Im letzten Jahr stand er schon zweimal auf dem Treppchen (zur Erinnerung: Platz 3 im Einzel Herren C und Doppel Herren C). Die Bezirksmeisterschaften 2016 Herren C aber waren seine. Er beherrschte die Konkurrenz sowohl im Einzel wie auch im Doppel mit Partner Jochen Göbel. Verdienter Lohn

Bezirksmeister im Einzel Herren C         DAVID LANG

Bezirksmeister im Doppel Herren C       DAVID LANG/JOCHEN GÖBEL

Im Detail:

Gemeldet hatten 7 Spieler (ein Jugendlicher und sieben Herren) in 7 Wettbewerben.

Jugendliche

U18-Teilnehmer Einzel: Simon Rosenow Platz 2

Doppel: Simon Rosenow/Max Wenz (Kleinstb.)   Platz 1

(aufgrund der neuen Regelung der „Doppelten Spielberechtigung“ tritt Simon Rosenow bei den Jugendlichen U18 für die TTG Kleinsteinbach/Singen an)

Herren

Herren D-Teilnehmer Einzel:

  • Andreas Trenkle das Aus in den Gruppenspielen
  • Bernd Link   Platz 3 

Doppel:  Link/Trenkle erreichen das Viertelfinale

Herren C-Teilnehmer Einzel:

  • Thomas Beck und Markus Kiefer erreichen das Viertelfinale
  • Jochen Göbel     Platz 3
  • DAVID LANG      Platz 1             Bezirksmeister

Doppel: 

  • Kiefer/Beck         Platz 2
  • LANG/GÖBEL     Platz 1             Bezirksmeister

Bilanz

TT-Spieler des TV Kieselbronn haben sich mal wieder als erfolgreich Sportler präsentiert und den Turnverein repräsentiert. Die Ergebnisse der letzten Bezirksmeisterschaften 2015 konnten in diesem Jahr bestätigt bzw. noch einmal deutlich gesteigert werden.

15.11.2016/Günter Horst

de_DEGerman