Einstig für kurz entschlossene am Samstag noch problemlos möglich

Erfolgreich gestartet ist die Aktion der TVK-Laufabteilung, sowohl Anfängern und Wiedereinsteigern die Möglichkeit zu geben, in ein regelmäßiges Lauftraining einzusteigen.

Nachdem Übungsleiter ausgiebig über den Laufsport und die damit verbundenen Themen wie, Training, Gesundheit, Ernährung, Kleidung usw. referierte wurden die ersten Gruppeneinteilungen vorgenommen. Nach einem Lauf-ABC auf dem TVK-Sportgelände brachten die Laufinteressierten gleich ihre ersten Laufkilometer hinter sich. Selbstverständlich moderat an die Leistungsfähigkeit des jeweiligen Sportlers angepasst.

Wer am Samstag nicht dabei war, hat die Möglichkeit am Samstag, dem 25.Januar um 14.30h noch in den Laufkurs einzusteigen. Treffpunkt ist beim TVK-Vereinsheim im Heinloch.

 

2014_Laufabteilung_Anfaengeraktion

de_DEGerman