Gegen Ende der Punktspielrunde kann man das Abschneiden der TT-Mannschaften in der vorletzten Spielwoche der Saison als so lalal bewerten. Die Jugend hat ihre Punktspielrunde bereits beendet und musste im letzten Spiel auch gar nicht mehr antreten. Doppelt Ersatz geschwächt gab es nichts zu holen für die Herren I. Wieder komplett – wieder gewonnen: Herren II besiegt Tabellennachbarn in eigener Halle.

Pflichtsieg der Herren III gegen Tabellenletzten und Absteiger SC Pforzheim. Herren IV rutschen aus Top 3 nach hoher Niederlage in Büchenbronn.

Jugend – SG Wilferdigen/Nöttingen II 6:0

Die Gastmannschaft ist nicht angetreten.

Herren I – TTC Tiefenbronn I 1:9

Im Einsatz waren: Hosser, Schmidt, Mehl, Rosenow M., Rosenow S. (2.), Lang (2.) | Doppel: Hosser/Rosenow S., Mehl/Rosenow M., Schmidt/Lang

TTC Stein I – Herren II 6:9

Im Einsatz waren: Klotz, Walter, Rosenow S., Lang, Tuch, Anthoni | Doppel: Walter/Rosenow, Lang/Klotz, Tuch/Anthoni