Am 06.10.2018 fand der jährliche Ausflug ins Kino statt. Dieses Jahr waren 27 Kinder dabei. Wir sind nach Mühlacker gefahren und dort durften sich die Kinder entscheiden, in welchen Film sie gehen wollen. Es wurden zwei Filme angeboten: „Pettersson und Findus – Findus zieht um“ und „die Unglaublichen 2“. Vor dem Film hatten die Kinder Zeit um sich Süßigkeiten und/oder Chips und Getränke zu kaufen. Als dann alle im Kino saßen, gingen die Filme dann auch bald los. Der Film die Unglaublichen 2 fing früher an, weil er auch länger ging, weshalb die anderen Kinder noch etwas warten mussten. Nach 2 Stunden waren dann beide Filme fast gleichzeitig fertig. Dann machten wir noch ein Gruppenbild und fuhren wieder zurück nach Kieselbronn. Den Kindern haben beide Filme gut gefallen und hatten sich danach sehr viel zu erzählen.

Kategorien: Berichte

de_DEGerman