Liebe Fitness-Begeisterte

Endlich ist es soweit! Am 28.9. 2020 und dann regelmäßig montags, von 20.00 bis 21.00 Uhr in der Sporthalle Kieselbronn starten wir zum ersten Training “Fitnessboxen” beim TVK.

Wer Spaß an Bewegung hat und sich gerne auch mal auspowern möchte, ist herzlich zum gemeinsamen Schwitzen eingeladen.

Zur Grundausstattung gehören, wenn möglich Boxhandschuhe, Springseil, Badetuch und etwas zu trinken.

Das erste Training, zum „Kennenlernen“ ist gratis.

Für Mitglieder des TVK gibt es dann 10er Karten zum Preis von 40,– € und für Nichtmitglieder zum Preis von 70,– €. Die Karten können direkt beim Übungsleiter Markus Theilmann in der Sporthalle erworben werden.

Alle Teilnehmer sind verpflichtet die Coronabestimmungen und das Hygiene Konzept des TVK strikt einzuhalten.