Herren I weiterhin Spirtzenreiter der Bezirksklasse. Jugend I übernimmt Tabellenspitze der Verbandsklasse Süd.

TTG Kleinsteinbach/Singen III  gegen TVK Herren I 5:9

Nach wie vor eine weisse Weste hat die 1. Herrenmannschaft in der Bezirksklasse. Zu Beginn wurde leider nur ein Doppel durch Bergen/Schmidt gewonnen. Dann gewannen Taner Ölmez und Johann Bergen zur 3:2 Führung. Anschließend glich der Gegner zum 3:3 aus.Vier Siege in Folge durch Lars Hosser, Jonathan Rosenow, Daniel Mehl und Taner Ölmez brachten den Ausbau der Führung auf 7:3. Noch einmal konnte der Gegner verkürzen (Johann Bergen und Lars Hosser unterlagen),dann jedoch packten Markus Schmidt und Daniel Mehl durch zwei Siege den Erfolg in trockene Tücher.

TTV Ettlingen III gegen TVK Jugend I 3:8

Eine überzeugende Vorstellung der 1. Jugendmannschaft im Spiel beim bisherigen Tabellenführer der Verbandsklasse Süd. Gewohnt stark präsentierte sich Lars Hosser, der alle drei Einzel deutlich gewann. Stark auch die beiden Rosenow-Brüder Jonathan und Simon, die beide je zwei Siege errangen. Punkt 8 errang das Doppel Hosser/J.Rosenow. Mit diesem Sieg übernahm die Mannschaft die Tabellenführung mit 5:1 Punkten.

TVK Damen II gegen TVK Damen I 4:6

Im erforderlichen Vereinsduell der Bezirksliga Süd trafen am vergangenen Mittwoch die beiden Damenmannschaften aufeinander. Da sich beide bestens kennen, entwickelte sich ein Spiel, das den Ausgang offen lies. Schon zu Beginn eine Überraschung, da die 2. Mann- schaft das Eingangsdoppel gewann. Über den Zwischenstand 2:4 und 4:4 setzte sich letztendlich die 1. Mannschaft durch. Die vier Punkte für die „Heimmannschaft errangen Manuela Kleiner (2 Siege) und Evi Schäfer (1 Sieg), sowie das Doppel Schäfer/KleiNer. Für die 1. Mannschaft punkteten Sandra Lehmann (3 Siege), Erika Binder (1 Sieg) und Regina Matthies (2 Siege).

TTG Wössingen gegen TVK-Schüler 6:4

Auch in ihrem 3. Spiel konnte die Schülermannschaft noch keinen Sieg erringen. Einzig Noah Yurttas konnte mit dem Gegner aus Wössingen mithalten und seine beiden Spiele gewinnen. Auch im Doppel war er zusammen mit Fabian Ruoff siegreich. Einen weiteren Punkt errang Paul Schulte. Ansonsten gilt hier nur: trainieren/trainieren und nochmals trainieren. Dann ist es nicht mehr weit zum ersten Sieg.

TVK Jugend II gegen TTC Stein 0:6

Nichts zu erben gab es für die 2. Jugendmannschaftgegen Stein. Lediglich das Doppel Hosser,S/Yurttas hatte bei ihrer 5-Satz-Niederlage Chancen auf einen Punkt.

TVK Herren  II gegen TC Ittersbach 7:9

Am vergangenen Samstag hatte die 2.Herrenmannschaft den aktuellen Tabellenführer der Kreisliga Staffel 1 zu Gast und unterlag äusserst knapp. Leider wurde von  den drei Eingangsdoppeln nur ein Doppel gewonnen, so dass die Mannschaft nach zwei weiteren Niederlagen im vorderen Pk schnell mit 1:4 zurücklag. Durch vier Siege in Folge wurde dieser Rückstand in einen Vorsprung von 5:4 umgewandelt. Dies hielt bis zum 7:6 bestand. Dann jedoch gewann die gegnerische Mannschaft ihrerseits die letzten drei Spiele und gewann dadurch noch mit 7:9. Die Punkte für die 2.Mannschaft gewannen: Daniel Mehl (1 Sieg), Marco Klotz (1 Sieg), Bernd Walter (2 Sie- ge), Jonathan Rosenow (1 Sieg) und Klaus Dingler (1 Sieg). Ferner gewannen Mehl/J.Rosenow noch im Doppel.

TTC Tiefenbronn III gegen TVK Herren III  5:9

Die 3.Herrenmannschaft hält sich nach diesem Sieg nach wie vor in der vorderen Tabellenhälfte der Kreisklasse A auf. Zwei Siege in den Eingangsdoppeln bildete die Grundlage zum späteren Erfolg. Die Mannschaft führte bereits mit 2:8, ehe dem Gegner aus Tiefenbronn noch eine Ergebniskorrektur durch drei Siege in Folge gelang. Punkte holten Thomas Beck (2x), Sven Tuch (1x), Klaus Dingler (1x), David Lang (2x) und Gabriel Pollak (1x). Ferner waren die beiden Doppel Jentner/Lang und Beck/Tuch erfolgreich.

TVK Herren IV gegen SV Büchenbronn IIII  4:9

Eine nicht erwartete Niederlage gab es für die 4.Herrenmannschaft im Spiel gegen Büchenbronn III. Bis zum 4:4 war diese Begegnung noch völlig offen. Doch dann gelangen der gegnerischen Mannschaft fünf Siege in Folge, was die Niederlage bedeutete. Die vier Punkte gewannen die beiden Eingangsdoppel Löbel/Heilemann und Bischoff/Trenkle, sowie Nico Klotz und Günther Horst im Einzel.