Bereits am Mittwoch, den 04.06.14 fanden die Vereinsmeisterschaften des Tischtennisnachwuchses statt, bei der sechs Jugendliche und neune Schüler teilnahmen. Zu Beginn wurden insgesamt fünf Durchgänge gespielt, bei denen Schüler und Jugend gegeneinander antraten. Nach Abschluss dieser Spiele standen die jeweils vier Besten bei Schüler und Jugend fest. Von nun an ging es mit Halbfinale und Finale weiter.

Schülerwettbewerb:

hier trafen im Halbfinale folgende Spieler aufeinander: Fabian Ruoff gegen Noah Yurttas 1:3 und Simon Rosenow gegen David Dürr 3:0.

Im Spiel um Platz 3 gewann Fabian mit 3:0 gegen David. Das Endspiel bestritten Simon und Noah, wobei Simon den Sieg mit 3:0 Sätzen davontrug.

Vereinsmeister Schüler 2014

1. Simon Rosenow

2. Noah Yurttas
3. Fabian Ruoff

4. David Dürr

von links: David Dürr, Fabian Ruoff, Simon Rosenow, Noah Yurttas

Jugendwettbewerb:

Hier lauteten die Halbfinalspiele: Lars Hosser gegen Erik Willke 3:0 und Jonathan Rosenow gegen David Mall 3:0.

Das Spiel um Platz 3 gewann David Mall knapp mit 3:2 gegen Erik Willke. Das Endspiel zwischen Lars und Jonathan zeigte hervorragendes Tischtennis, bei dem sich Lars überlegen zeigte und mit 3:0 Sätzen gewann.

Vereinsmeister Jugend 2014

1. Lars Hosser