Sie steht damit in der Relegation und spielt um den Aufstieg in die Kreisklasse A. Der Gegner ist voraussichtlich die zweite Mannschaft des TV Ottenhausen. Anteil an diesem Erfolg haben auch unsere Damen, da eine reine Damen-Mannschaft personell nicht zu schultern war, und unsere Nachwuchs-Spieler, die in der Stamm-Zwölf zum Einsatz kamen.

Auch bei den anderen Mannschaften haben sich nach den letzten Spielen die Tabellenplätze gefestigt und es sieht nach einer weiteren erfolgreichen Saison für die Tischtennisabteilung des TVK aus. Leider kann die Schülermannschaft diesem Trend nicht folgen. Bleibt zu hoffen, dass sie in der kommende Saison wieder die Kurve kriegen. Mehr dazu wieder in der Zusammenfassung der Spielsaison 2016/17.

Die Spiele in der Übersicht:

TTC Mutschelbach II – Herren I         5:9

Im Einsatz waren: Rosenow S., Ölmez, Bergen, Hosser, Schmidt, Mehl | Doppel: Bergen/Schmidt, Rosenow S./Hosser, Ölmez/Mehl

Herren II

Herren II – TTC Ittersbach II               9:4

Im Einsatz waren: Klotz M., Walter, Rosenow M., Lang, Göbel, Tuch | Doppel: Klotz/Rosenow, Walter/Lang, Göbel/Tuch

Herren III

TV Öschelbronn III – Herren III            8:8

Im Einsatz waren: Beck, Jentner, Kiefer, Dingler, Klotz, N. (4.), Pulvermüller (4.) | Doppel: Dingler/Beck, Jentner/Kiefer, Klotz/Link

Herren IV

Herren IV – TTC Tiefenbronn IV          9 : 3

Im Einsatz waren: Löbel, Klotz, N., Binder H.-P., Heilemann, Horst, Trenkle | Doppel: Löbel/Heilemann, Trenkle/Horst, Binder/Klotz