(Stand 16.06.2021)

Bis zu den Sommerferien wollen wir mit den folgenden Einschränkungen und Vorlagen das Kinderturnen im Sportgelände Heinloch wieder anbieten.

Übungsstunden finden ausschließlich im Freien auf dem Sportgelände im Heinloch statt
Jeder TN wird in einer Anwesenheitsliste erfasst
Max. TN 20 Kinder (beim Eltern-Kind-und 3+4-jährigen-Turnen zählt die Begleitperson nicht dazu)
Vor einem ersten Besuch der Gruppe ist eine vorherige Anmeldung per E-Mail an die jeweilige E-Mail-Adresse der Gruppe nötig (s.u.)
Da wir im Freien sind, sollten die TN mit Sonnenschutz und Mütze ausgestattet sein, bestmöglich bereits in Sportkleidung kommen
Treffpunkt und „Abgabe“ der Kinder am Tor (seitlich des Vereinsheims)
Testpflicht: Aktuell besteht für die Teilnahme an Sportangeboten im Außenbereich keine Testpflicht. Sollte sich hier eine Änderung ergeben, informieren wir die TN entsprechend.
Mund-Nasen-Schutz für Begleitpersonen (ElKi und 3+4-jährigen) ist beim Betreten und Verlassen des Sportgeländes nur dann notwendig, wenn der Mindestabstand nicht dauerhaft gewährleistet ist (z.B. in engen Durchgängen)

Bei der Sportausübung besteht keine Maskenpflicht!

Starttermine & Anmeldung:

ElKi: Mittwoch, 30.06.2021 – petra.beck3@gmx.de

3+4 jährige: Montag, 21.06.2021 – Katja.Dietrich@tv-Kieselbronn.de

5+6 jährige: Freitag, 25.06.2021 – lajermarina@aol.com

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Eltern-Kind-Turnen

Mittwochs

Start: 30.06.2021

Uhrzeit: 16:00 – 17:00

Treffpunkt am großen Tor (seitlich des Vereinsheim).

Anmeldung: petra.beck3@gmx.de

Petra

Turnen 3+4-Jährige

Montags in 2 Gruppen

Start: 21.06.2021

Gruppe 1 von 15:00 Uhr bis 15:45 Uhr

Gruppe 2 von 15:45 Uhr bis 16:30 Uhr

Treffpunkt am großen Tor (seitlich des Vereinsheim).

Abholung am Hinterausgang Schotterweg zum Seilbahnspielplatz à Wer nicht weiß, wie man dort hinkommt, bitte beim „Bringen“ bei uns erfragen.

Anmeldung: Katja.Dietrich@tv-Kieselbronn.de

Astrid, Marie, Kaja und Katja

Turnen 5+6-Jährige

Freitags

Start 25.06.2021

Uhrzeit: 16:15 -17:15

Treffpunkt und „Abgabe“ der Kinder am großen Tor (seitlich des Vereinsheim).

Anmeldung: lajermarina@aol.com

Anna, Marie, Marina