Auch in ihrem zweiten Spiel blieb die 1. Herrenmannschaft in der Bezirksklasse siegreich.

TB Wilferdingen II gegen TVK Herren I   3:9

Bis zum Zwischenstand von 3:3 konnte der Gegner aus Wilferdingen mithalten. Dann errangen unsere Mannen sechs Siege nacheinander und packten damit den Sieg in trockene Tücher. Für die Punkte sorgten Taner Ölmez (2 Siege), Johann Bergen (1 Sieg), Markus Schmidt (2 Siege), Michael Rosenow (1 Sieg) und Marco Klotz (1 Sieg). Die restlichen beiden Punkte errangen die beiden Eingangsdoppel Ölmez/Mehl und Rosenow/Klotz.

TC Ittersbach gegen TVK Schüler   6:2

Gegen eine reine Mädchenmannschaft musste die Schülermannschaft in Ittersbach antreten. Lediglich Noah Yurttas konnte sich durch zwei Einzelsiege gegen die weibliche Konkurenz durchsetzen.

TVK Jugend I gegen TTC Tiefenbronn   7:7

In ihrem ersten Spiel in der Jugend Verbandsliga Süd ging es gegen den alten Rivalen aus der bisherigen Bezirksliga. Der Spielverlauf zeigte von Beginn an eine Dominanz unserer Mannschaft, denn sie führte bei der Hälfte der Spiele mit 6:2. Doch im weiteren Verlauf kam der Gegner durch vier gewonnene Spiele zum 6:6 Ausgleich und letztendlich zum gerechten Remis. Stark spielte erneut Jonathan Rosenow, der alle drei Spiele gewann. Zwei Siege steuerte Lars Hosser bei. Die restlichen beiden Siege errangen Simon Rosenow und das Doppel Rosenow,S./Bischoff.

TVK Jugend II gegen SV Büchenbronn II    5:5

Nach ausgeglichenem Spielverlauf blieb das Spiel bis zum 3:3 völlig offen. Dann gelangen dem Gegner zwei Siege zur 3:5 Führung, was eigentlich eine Niederlage heraufbeschwor. Doch durch zwei Siege durch Sven Hosser und Fabian Ruoff, der nach 0:2 Satzrückstand noch mit 3:2 Sätzen gewinnen konnte, erreichten sie doch noch das Unentschieden. Die weiteren Punkte errangen das Doppel Wilke/Hosser, sowie Erik Wilke und Sven Hosser in den Einzeln.

TVK Damen I gegen TTC Karlsruhe-Neureut   5:5

Ebenfalls unentschieden spielte die 1.Damenmannschaft gegen Neureut. Stark spielten Sandra Lehmann und Regina Matthies, die insgesamt vier Einzelsiege und das Eingangs-doppel gewannen, während Erika Binder einen ausgesprochen schlechten Tag erwischte und sieglos blieb.

TVK Damen II gegen SG-Büchig-Ettlingen II   3:7

Auf verlorenem Posten stand die 2.Damenmannschaft in ihrem Spiel gegen Büchig-Ettlingen. Lediglich Manuela Kleiner (2 Siege) und Evi Schäfer (1 Sieg)konnten die Niederlage etwas schmälern.

TVK Herren II gegen TTC Muschelbach II   1:9

Ebenfalls chancenlos war die 2.Herrenmannschaft im Spiel gegen Mutschelbach II. Lediglich Youngster Jonathan Rosenow blieb es vorbehalten, den Ehrenpunkt zu erringen.

SV Kickers Pforzheim gegen TVK Herren III    9:3

Auch die 3.Herrenmannschaft blieb in ihrem Spiel beim SV Kickers ohne Punkte. Für die drei Punkte sorgten das Doppel Lang/Binder in den Eingangsdoppeln, sowie durch David Lang und Thomas Beck in den Einzeln. Mehr lies der Gegner nicht zu.

TVK Herren IV gegen TV Huchenfeld    9:2

Deutlich gewann die 4.Herrenmannschaft gegen den TV Huchenfeld. Siegreich waren zu Beginn alle drei Eingangsdoppel. In den Einzeln sorgten dann Roland Löbel (2 Siege), sowie Hans-Peter Binder, Friedemann Regner, Nikolas Klotz und Günther Horst (alle mit einem Sieg) für den verdienten Sieg.

Herren C-Pokal: TTF Ispringen IV gegen TVK Herren II   0:4

Souverän setzte sich die 2.Herren Pokalmannschaft in ihrem Pokalspiel gegen ihren Ispringer Gegner durch. Mit drei Einzelsiegen durch Marco Klotz, Michael Rosenow und Jonathan Rosenow, sowie dem Sieg im Doppel durch Rosenow, M./Klotz wurde die nächste Runde erreicht.