Das anlässlich der Einweihung des neuen Multifunktionsgebäudes der Gemeinde Kieselbronn ausgetragene horizontale Bierkastenstapeln der Vereine wurde zum großen Erfolg der Freitagsturner. In einem spannenden Dreikampf mit dem Musikverein und den Guggengaiße siegte schließlich nach jeweils 3 Versuchen die Mannschaft der Freitagsturner. 2. Wurde der Musikverein und 3. die „Guggengaiße“ Der Vorsprung war äußerst knapp und betrug lediglich eine Bierkiste.  Die Freitagsturner traten an mit: Vorstand Martin Tepe, dem Spitzenleichtathlet Kevin Tepe, dem Läufer Farsin Afschar, dem Hobby Schnürlesspieler  Gunter Hofmann und dem Pressewart des TVK Wolfgang Mocker.

Der Wettkampf hat allen Beteiligten sowie dem Schiedsrichter Bürgermeister Heiko Faber viel Spaß gemacht.

2016_Bierkistenstapeln

Kategorien: Berichte