Bei der diesjährigen Sportlerehrung durch den Sportkreis Pforzheim Enz, die Stadtverwaltung Pforzheim und das Landratsamt Enzkreis am vergangenen Freitag im CCP, wurden auch wieder eine sehr große Anzahl an Sportlerinnen und Sportler des TV Kieselbronn ausgezeichnet.

In der Kategorie Mannschaft wurde die Ringtennismannschaft mit Carina Mezger, Julia Wagner, Britt Abrecht, Till Mezger, Timo und Rainer Hufnagel und Achim Schmied als Deutscher Vizemeister geehrt.

In der Kategorie Einzel, Doppel und Paare wurden folgende Sportlerinnen und Sportler ausgezeichnet:

Heinrich Hillinger, Rainer Hufnagel, Till Märtens, Carina Mezger, Vincent, Quentin und Kilian Reichel, Achim und Ulrike Schmied, Martin Stalp sowie Britta Tepe

Die Ehrung wurde vorgenommen durch den neuen Landrat Bastian Rosenau und durch die Vorsitzende des Sportkreises Pforzheim Enz, Frau Gudrun Augenstein.

Der Vorstand und die Verwaltung des TVK sind sehr stolz auf die erbrachten Leistungen und gratulieren den erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler rechst herzlich und wünschen allen auch für 2018 viele weitere große Erfolge.