Ranntallauf TV Nöttingen

Nachdem in 2020 bislang alle geplanten S-Cup-Läufe der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen sind, konnte der 6. Lauf der eigentlichen Serie beim TV Nöttingen stattfinden.

Die Verantwortlichen beim TVN stellten ein sehr gutes, aufgrund Corona, angepasstes Konzept auf welches erfolgreich umgesetzt werden konnte.

Es gab einen 10km Hauptlauf sowie eine 5km Distanz mit Laufen und Nordic Walking.

Jeweils 5 Teilnehmer konnten unter Einhaltung der Hygienevorschriften vom TVN-Gelände aus gleichzeitig starten. Die Startintervalle wurden auf Abstände von 15 Sekunden von Gruppe zu Gruppe festgelegt. Die Zeiten wurden dann als Nettozeiten ermittelt.

So konnte diese schöne und anspruchsvolle Strecke mit ca. 170 Höhenmeter bei bestem Laufwetter in Angriff genommen werden.

Am Start waren auch wieder Läuferinnn und Läufer des TV Kieselbronn.

Glückwunsch an alle TVK-Starter für die wieder sehr guten Ergebnisse.

10km Lauf

  1. Platz / 1. M45 Tobias Keber    40:54
  2. Platz / 7. M40 Mike Schrade 49:51
  3. Platz / 4. W40 Katrin Kanno 53:32
  4. Platz / 18. M45 Tuncay Yavuz 55:28
  5. Platz / 1. W60 Bärbel Auxel 1:01:16

 

5km Lauf

  1. Platz / 5.Frau Eva Rentschler 28:11