Liebe TVK-Familie,

die Einschränkungen im Sportbetrieb waren in den vergangenen Monaten für uns alle pandemiebedingt leider sehr massiv. Glücklicherweise konnten wir zumindest auf unserer Baustelle für die Gymnastikhalle große Fortschritte erzielen. An dieser Stelle herzlichen Dank für die tolle Unterstützung unseres ehrenamtlichen Bauleiters Wolfgang Mocker, der nicht nur die Handwerker koordiniert, sondern auch die Heinlochpfleger bei Bedarf, für die in Eigenleistung zu erbringenden Aufgaben, organisiert. DANKE !

Wir sind optimistisch, die Gymnastikhalle im Spätsommer für den Sportbetrieb freigeben zu können und zuversichtlich, dass bis dahin auch der Sportbetrieb ohne größere Einschränkungen wieder möglich sein wird.

Die Vorbereitungen für die Rückkehr zu einem voll umfänglichen Sportbetrieb laufen, ebenso wie die zur Erweiterung des Sport- und Kursbetriebes in der neuen Halle. Wir alle sind voller Vorfreude und können es gar nicht mehr abwarten wieder gemeinsam mit euch, getreu unserem Motto „TVK – Fit für die Zukunft“, Sport zu treiben.

Obwohl durch den Ausfall der diversen Veranstaltungen (Nikolausfeier, Weihnachtsmarkt, Kinderfasching, Gaißenschennerball und Gaißenschennerlauf) doch einige Euros in unserer Kasse fehlen und die Kredite für den Neubau unserer Gymnastikhalle schon in Anspruch genommen werden mussten, haben wir uns entschieden den Einzug der Mitgliedsbeiträge um ein paar Monate zu verschieben und diesen erst dann durchzuführen, wenn auch wieder Sport im TVK getrieben werden kann.

Die Verschiebung der Mitgliedsversammlung hatten wir ja bereits im März angekündigt. Leider können wir auch heute noch keinen neuen Termin nennen.

Wir hoffen aber weiterhin auf eure Treue und Unterstützung. Sei es mit Geldspenden ( Förderverein TV Kieselbronn,  IBAN DE31 6666 1329 0000 097420 ), Mithilfe beim Neubau/Außenanlage, als Übungs- oder Kursleiter/in oder auch bei den Geschäftsstellentätigkeiten und natürlich dann auch wieder aktiv im Sportbetrieb.

Meldet euch gerne bei uns Vorständen oder unserer Geschäftsstelle, denn nur gemeinsam überwinden wir diese Krise!

Mit sportlichem Gruß

für den Gesamtvorstand                                                                                                            Martin Tepe, Vorstand Finanzen