TVK-Herren1 gegen TTC Mutschelbach 2                       7 : 9

In dieser Begegnung musste unser Team ohne die Nr. 1 Lars Hosser antreten. In den Eingangsdoppeln konnten nur Bergen/Schmidt punkten, während die 2 anderen Doppel unterlagen. In seinem 1. Einzel gelang Johann Bergen ein Sieg gegen Stefan Puth, während die nächsten 3 Einzel an das Mutschelbacher Team ging, die damit mit 2:5 in Front gingen. Michael Rosenow und David Lang war es vorbehalten, im hinteren Paarkreuz gegen Daniel Hartmann und Thomas Becker für 2 weitere Punkte auf unserer Seite zu sorgen. Erneut Adam Dziadkowiec, Stefan Puth und Steffen Jordan konnten auf Seiten der gegnerischen Mannschaft punkten und damit den 8. Punkt erringen. Doch unser Team konnte nochmals auf 7:8 verkürzen, als Markus Schmidt (gegen Dominic Madlinger), Michael Rosenow (gegen Thomas Becker) und David Lang (gegen Daniel Hartmann) siegreich blieben. Das entscheidende Schlussdoppel gewann dann das Mutschelbacher Doppel Dziadkowiec/Puth in 4 Sätzen gegen Bergen/Schmidt und damit ihrer Mannschaft den dann doch etwas glücklichen Sieg.

TTV Hohenwart 1 gegen TVK-Herren 2                           9 : 3

Im Spiel gegen die 1. Mannschaft aus Hohenwart war unser Team nicht unbedingt Favorit, was sich dann im Verlauf des Spieles auch herausstellte. Zu Beginn in den Eingangsdoppeln konnte nur Walter/Anthoni gegen Mönch/Sicilia punkten. Die 2 weiteren Punkte gelangen dann Sven Tuch (gegen Gerhard Mönch) und Martin Jentner (gegen Enzo Sicilia). Mehr ging in diesem Spiel nicht, zumal unser Team nach wie vor ohne den verletzten Marco Klotz spielen muss.

TVK-Herren 3 gegen SG Wilferdingen/Nöttingen 2        1 : 9

In dieser Begegnung, bei dem die gegnerische Mannschaft komplett antreten konnte, während unser Team nur mit 3-fachem Ersatz antreten musste. So blieb es bei dem einen Punkt, der durch Hartmut Heilemann gegen Joachim Huber errungen wurde.

SG-Ispringen/Neulingen 5 gegen TVK-Herren 4             1 : 9

Dieses Spiel gegen den Tabellenletzten war eine deutliche Angelegenheit für unsere Mannen. Für die Punkte in dieser Begegnung sorgten Michael Schweitzer (2 Siege gegen Ewald Mayer und Rolf Hemminger), David Mall (1 Sieg gegen Siegfried Garbatzki), Michael Pulvermüller (1 Sieg gegen Bernhard Beck), Sven Hosser (1 Sieg gegen Bert Weiss) und Erik Wilke (1 Sieg gegen Gerhard Augenstein). Ferner waren zu Beginn alle 3 Doppel erfolgreich.

Nachfolgend noch der weitere Terminplan:

Mi. 10.11.2021  18:15 Uhr  TTG Kleinsteinbach/Singen gegen TVK-Jugend

02.11.2021/Bi.